Maja Das Gupta
Zappen!

(1D/ 1H,)

Eine junge Studentin schwankt, ob sie nun Bobo oder Dobo lieben sollte. Ein ruhiges oder ein unruhiges Leben führen. Und dann ist da noch ihr Ex-Freund Obo, der sich ihretwegen dem Drogenkonsum hingegeben hat, was sie allerdings etwas übertrieben findet. Und die Seinsfrage: Soll man nun BWL in Hongkong studieren oder doch lieber nach Kanada auswandern ...
Pointiert und charmant beschreibt Maja Das Gupta das Beziehungsgefüge einer jungen Studentin, die sich nicht entscheiden kann. „Zappen“, der schnelle Wechsel zwischen den Programmen, verweist auf die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten der Lebensplanung, die oft in die Sackgasse der Unentschlossenheit führen.

(UA: Zimmertheater Tübingen 2008)
(Hörspielproduktion: RB 2005)




Leseprobe



Bestellen



Zurück